Wolfgang Bartels

Dr. med. dent. Dipl.-Ing. Wolfgang Bartels

Wolfgang Bartels hat neben seiner Tätigkeit als Zahnarzt auch die Leidenschaft fürs Fliegen entdeckt und ist seit 1993 als Verkehrspilot, Fluglehrer und Prüfer tätig.

Er ist Inhaber einer Verkehrspilotenlizenz, ist Senior Examiner und verfügt über insgesamt 11.000 Stunden Flugerfahrung.

In seinem Erststudium hat Dr. Bartels Elektrotechnik studiert und ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik. Dadurch kennt er sich bestens mit Leistungsdaten, Elektronik und den Gegebenheiten moderner Avionik aus.

Er hat selbst bereits zahlreiche Multikopter entwickelt und gebaut, die immer noch in Betrieb sind.

Dr. Bartels übernimmt die Qualitätssicherung und die Durchführung von Prüfungen und die entsprechende Dokumentation.

Wo Sie uns finden!

Über uns

experienced Partners in advanced software engineering


ePase GmbH
Königstr. 9, DE-53113 Bonn

+49 228 963 78 74
+49 228 963 975 60
info@epase.de
Mo-Fr: 10.00 - 18.00