Stefan Bitterle

Stefan Bitterle, M.A.

Stefan Bitterle kommt vom Radio. Er begann seine berufliche Laufbahn vor über 30 Jahren als Tontechniker/Toningenieur beim WDR und Deutschlandfunk, um recht schnell vors Mikrophon zu wechseln.

Er hat einen Magisterabschluss für Osteuropäische Geschichte, Politik und Philosophie und arbeitet als freier Autor, Reporter und Moderator, zwischenzeitlich als leitender Redakteur für die aktuelle Kultur bei WDR3. 

Außerdem schreibt er über für verschiedenen Fachmedien und begleitet als Mitglied des Luftfahrt-Presseclubs die Öffentlichkeitsarbeit für Luftfahrt-Projekte.Als Sohn eines Luftwaffenoffiziers war die Leidenschaft für die Fliegerei vorgezeichnet.

Er besitzt seit 2008 einen ATPL (frozen) und seit 2010 eine Lehrberechtigung als Fluglehrer und Klassenberechtigungsausbilder für einmotorige Kolbenflugzeuge (FI/CRI SEP (A)).

Stefan hat etwa 1800 Flugstunden und fliegt für Bedarfsluffahrtunternehmen. Stefan Bitterle übernimmt die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. 

Wo Sie uns finden!

Über uns

experienced Partners in advanced software engineering


ePase GmbH
Königstr. 9, DE-53113 Bonn

+49 228 963 78 74
+49 228 963 975 60
info@epase.de
Mo-Fr: 10.00 - 18.00